Unsere Beate Helwig ...

 ... feiert in 2022 ihr 40-Jähriges !

Im September 1982 begannst Du damals noch als Fräulein Beate Niedermeier im zarten Alter von 16 Jahren Deine Ausbildung zur Bürokauffrau in unserem Hause.
Nach erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfung übernahmen wir Dich in ein festes Anstellungsverhältnis und seit diesem Zeitpunkt bist Du aus unserer Serviceabteilung nicht mehr wegzudenken.
Sei es die Abwicklung der kompletten Gewährleistungs- und Kulanzangelegenheit mit der Firma Opel oder sämtliche Teilelagertätigkeiten oder die Vertretung der Serviceassistentin – Du stehst überall und zu jeder Zeit Deinen Mann bzw. Deine Frau ! ;-)
Dein Einsatzwille, Deine Konstanz und Deine Treue zu unserer Familie und unserer Firma sind vorbildlich und suchen Ihresgleichen.
Gerade in unserer heutigen, sehr schnelllebigen Zeit ist ein solches Jubiläum alles andere als selbstverständlich und wir wissen dies sehr zu schätzen.
Liebe Beate, wir danken Dir von Herzen für Deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Firma und freuen uns sehr auf noch ganz viele gemeinsame Jahre !
J
Deine Familie Mitteregger

zurück